FROHE WEIHNACHTEN

Veröffentlicht von admin am

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Förderer und Freunde der Handballabteilung des PSV GW Wiesbaden,
ein nach außen hin ruhiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Intern sah das ganze etwas anders aus, so dass wir unseren Weihnachtswünschen gerne auch einen kleinen Rückblick für das Jahr 2019 beifügen möchten.
Nach einem holprigem Start zu Jahresbeginn und der Vergangenheitsbewältigung wurde uns schnell klar, dass wir die Baustellen priorisiert angehen müssen. Nach Klärung diverser Sachverhalte konnten wir endlich mit der Sponsorenakquise loslegen.
Mit Julia Meyer, dem Waldgeist und der Helios Klinik konnten gleich drei Sponsoren gefunden werden, die seit diesem Jahr unsere Jugend als Trikotsponsoren unterstützen.
So bekamen die männliche E-, männliche D- und männliche C-Jugend allesamt ein neues Outfit und freuten sich von Beginn der Saison an, als Teil der PSV-Familie mit einheitlichen Trikots spielen zu können.
Neben den bereits erwähnten Sponsoren, gesellten sich Autohaus Teuner und StarSEQ mit jeweils Bannerwerbung dazu, ebenso wie die CDS Peter Griese GmbH, die den Förderverein auch digital unterstützt.
Dank der Spende von Pflanzen Kölle konnte der Förderverein – auf Nachhaltigkeit bedacht – zwei neue Bäume pflanzen.
Im Sponsoringbereich sind wir auf einem guten Weg, nun gilt es die Kontakte zu pflegen und weiter auszubauen.
Auch das Projekt Beachplatz konnte endlich weiter vorangetrieben werden. Nach einigen anfänglichen Diskussionen wurde im November endlich die Bodenprobe entnommen.
Der Befund ging uns zwei Wochen später zu – alles ok! – Dies bedeutet, wir können endlich starten!
 
Auch das Jahr 2020 verspricht spannend zu werden. Neben den Mannschaften, die immer weiter ausgestattet werden wollen, werden wir uns insbesondere der Trainerausbildungen unserer jüngeren Übungsleitern und Schiedsrichtern widmen. Das Großprojekt Beachplatz wird zu Beginn des Jahres 2020
weiter definiert und in Auftrag gegeben, so dass wir auch hier – ohne zeitliche Versprechungen zu machen – im kommenden Jahr  einen deutlichen Fortschritt sehen werden.
Somit bleibt uns, dem Vorstand es Fördervereins nur, Ihnen und Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
Vielen Dank an alle, für Ihre/Eure Unterstützung und wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und ein Wiedersehen in 2020.
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 6 =