Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Sponsoren und Freunde,

das alte Jahr neigt sich zu Ende und es hat einige Veränderungen im Förderverein gegeben. So wurde in einer außergewöhnlichen Mitgliederversammlung am 13.11.2018 ein neuer Vorstand gewählt, der sich seitdem vor allem damit beschäftigt einen Überblick zu gewinnen und neue Ideen zu konzipieren. In diesem Zusammenhang haben wir zum einen alle Sponsorenpakete neu zusammengestellt, zum anderen neue Möglichkeiten geschaffen, wie wir die Handballabteilung gemeinsam unterstützen können.

Leider ist es wie so oft, dass vieles im Laufe der Zeit zu kurz kommt. Daher möchten wir gerne mit diesem Schreiben die Möglichkeit wahrnehmen, Ihnen und Euch für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu Danken. Ebenso natürlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen, das es nun gilt zu bestätigen.

Gerne freuen wir uns darauf, alle persönlich kennenzulernen. Sei es bei einem geplanten Sponsorentreff, bei der anstehenden Jahreshauptversammlung, oder einfach bei einem Heimspiel oder gemeinsamen Termin.

In der Anlage befindet sich ein wenig Weihnachtslektüre in Form des Protokolls der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Wir bitten die zeitliche Verzögerung aufgrund der aktuellen Aufbereitung der Unterlagen zu entschuldigen und werden es in Zukunft sicherlich schneller hinbekommen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Jahr 2018, wodurch der Handballabteilung, als einer der größten Jugendvereine im Rhein-Main-Gebiet, enorm geholfen wurde. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen weiterhin auf tatkräftige Unterstützung.

Nun bleibt uns nur, Ihnen und Euch allen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Michael Götz                               René Maier                            Christina Faller
1. Vorsitzender                            2. Vorsitzender                       Kassiererin

About the author: admin