Neue Führungsriege beim Förderverein der PSV-Handballabteilung

Am gestrigen Dienstagabend fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl und Kassenprüfer im Dr. Karl Enders Haus statt.

Der gewählte Versammlungsleiter Peter Hanker, unterstützt von Julia Meyer als Protokollantin, führte durch den erforderlichen Widderuf der Vorstandsbestellung, dem der Beschluss des Widerrufs der einzelnen Vorstandsmitglieder gegenüber folgte.

Zur in der Tagesordnung angekündigten Neuwahl, stellte sich ein komplettes Team, das im Vorfeld seine Ziele und Ideen für die zukünftige Zusammenarbeit und Unterstützung der Handballabteilung offenlegte.

Das Ergebnis der Neuwahl verlief dementsprechend eindeutig. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Michael Götz
2. Vorsitzender: René Maier
Kassenwartin: Christina Faller
Kassenprüfer: Adrian Neuer
Beisitzer: Fabian Wintermeyer, Christian Schmitt, Markus Spieker, Dennis Krumpholz

Der neu formierte Vorstand wird sich nach kurzer Einarbeitungszeit an die Umsetzung der neuen Ideen machen und freut sich auf tatkräftige Unterstützung. In Kürze werden alle aktualisierten Informationen auf den gewohnten Medien zur Verfügung stehen.

Spätestens zur Jahreshauptversammlung im ersten Quartal 2019 wollen die Verantwortlichen erste Ergebnisse liefern.

Nicht vergessen sollte man an dieser Stelle die unermüdliche Arbeit von Sonja Schmalle, die nicht nur den Förderverein ins Leben gerufen hat, sondern auch mit allen notwendigen Bandagen und vollem Einsatz für ihn gekämpft hat. Ebenso gilt der Dank den ebenfalls ausgeschiedenen Martina Kessler (2. Vorsitzende) und Ramona Münzner (Kassenwartin).

In diesem Sinne packen wir es an und freuen uns auf jegliche Unterstützung…..

Euer/Ihr Vorstand des Fördervereins der Handballabteilung PSV GW Wiesbaden

About the author: admin